In diesem Jahr genieße ich die Postkunst in meinem Briefkasten besonders. Jetzt, wo man auf so viele echte Kontakte verzichten muss, tun diese kreativen Überraschungen besonders gut!
Die Reihenfolge auf unserer Liste ist diesmal gar nicht so wichtig, mancher Brief ging eher auf die Reise, damit er auch sicher ankommt; andere Postkünstlerinnen sind beruflich gerade besonders eingespannt, so dass Kopf und Hände gar nicht frei waren für pünktliche Absendung. Aber das ist überhaupt nicht schlimm!
Die erste Frühlingspost, die in meinem Briefkasten gelandet war, kam von Manuela aus Oldenburg. Kraftvoll, lebendig, üppig, so wachsen die Tulpen auf der 'blauen Wiese'! Ich mag die Blau-Türkistöne!
Ich nehme mir vor, auch mal wilder und mutiger zu experimentieren, in dieser Frühlingspost ging es bei mir doch sehr akkurat zu...
Aber dazu später!
Auch bei Ann aus der Schweiz grünt und sprießt es wie verrückt, besonders durch den Untergrund in verschiedenen Grüntönen hat der Druck eine tolle Tiefenwirkung!
Brigitte schickte ihren Druck aus Aachen zu mir, sie hat bisher als Einzige unserer Gruppe Flora und Fauna vereint. Der leicht versetzte Druck von Libellen und Schilf wirkt auf mich wie Flügelschwirren in flirrender Sommerluft!
Ich danke allen Dreien ganz herzlich! Mir gefallen alle Stoffe sehr gut, und ich finde, sie lassen sich toll kombinieren. Mal sehen, wofür ich sie später verwende, Tischsets, Kissenbezüge... Auf jeden Fall für Projekte, bei denen man die großen schönen Motive auch gut erkennt.